$ads={1}
Kundenbetreuer / Customer Service im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit · Berlin
DEINE AUFGABEN
Für unser Partner-Unternehmen, der PS-Wertschutz mit Sitz
in Berlin, bist du in der Kundenbetreuung der Ansprechpartner für unsere Unternehmenskunden, deren Arbeitnehmer und unsere Kooperationspartner und beantwortest alle Fragen, über alle modernen Kommunikationskanäle, im direkten Dialog. Wir unterstützen dich dabei, das erforderliche Produktwissen tiefer kennenzulernen, damit wir kundenorientiert und nachhaltig betreuen können. Einstellung ab 01.05.2023 oder nach Vereinbarung
-
Sind definitiv nicht 0815. Dein Anliegen ist es, stets eine nachhaltige und individuelle Kundenlösung zu finden
-
Dein Herz brennt dafür, Kunden glücklich zu machen. Du gibst Alles, um professionell und auf Augenhöhe zu kommunizieren
-
Du bist aktiv an der Systempflege und dessen Weiterentwicklung beteiligt. Ideen? Gerne, immer her damit!
-
Flexibel zu sein, damit dich ein Spurwechsel nicht aus der Fassung bringt und du Neuerungen positiv findest
-
Du erkennst und leitest vertriebliche Impulse an unseren Vertrieb über, damit wir uns alle daran erfreuen können
-
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungsbereich oder im Finanzwesen
-
Erfahrung in der Kundenbetreuung bringst du mit und du fühlst dich kompetent, den Anspruch unserer Kunden zu erfüllen
-
Du bist ein Teamplayer und es fällt dir leicht out-of-the-Box zu denken
-
Wir entwickeln uns stetig weiter. Daher bringst du eine solide Affinität für digitale Prozesse mit
-
Auf Anhieb ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du hast Willen im Gepäck, wir kümmern uns um den Rest.
-
Eine vielseitige Aufgabe in einem kleinen Team, welches dich individuell und praxisnah einarbeitet
-
Teamarbeit schreiben wir GROSS. Wir arbeiten gemeinsam in unterschiedlichen Konstellationen an Kundenanfragen, daher ist es für uns auch das A und O, laufend und offen zu kommunizieren
-
Durch flache Hierarchien profitierst du nicht nur von kurzen Entscheidungswegen, wir erleichtern dir damit auch den offenen Austausch mit deiner Führungskraft
-
Neben 30 Tagen Urlaub, einem flexiblen Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit auch teilweise im Home-Office zu arbeiten, bieten wir Benefits wie z.B. geförderte betriebliche Vorsorge und interne Veranstaltungen
-
Eine Tätigkeit in Vollzeit mit 39 Std. / Woche oder Teilzeit mit mind. 25 Std. / Woche